Have any questions?
+44 1234 567 890
Werbewirkungsforschung
Werben Sie erfolgreich? Mit dem Plakatbarometer messen wir den Erfolg Ihrer Out-of-Home-Kampagne
Das Plakatbarometer liefert Antworten: So wirkt Ihre Kampagne in der Zielgruppe. So verändern sich Marken-Awareness, -Sympathie und -Kaufbereitschaft
Der professionelle, branchenübergreifend akzeptierte Standard in der Werbewirkungsforschung für Out-of-Home (OOH) und Digital Out-of-Home (DOOH): Das Plakatbarometer ist das Instrument zur Leistungsanalyse crossmedialer Kampagnen.
Der Online-Post-Test zeigt Recall, Recognition sowie Motive-Likes und analysiert, wie sich Marken-Awareness, -Sympathie und -Kaufbereitschaft verändert haben.
Für klassische Plakatmedien und digitale Werbeträger.
Plakatbarometer im Überblick
Werbewirkungsanalyse: Wöchentliche und dekadische Befragung zum Kampagnenerfolg
Repräsentativer Online-Post-Test zur Ermittlung der Werbewirkung crossmedialer Kampagnen
Online-Panel mit über 118.000 identitätssicheren, registrierten Verbrauchern
Umfangreiche Benchmarks: Durchschnittswerte aus über 520.000 (Online-) Befragungen
Dreistufige Abfrage der OOH-Awareness: Generelle Motiverinnerung, Recall, Recognition
Bei Stellenanbietern, Mediaagenturen, Fachverbänden und Werbetreibenden anerkannt
Datenexzellenz: Ergebnisse aus mehr als 520.000 (Online-)Befragungen
Aussagekräftige Daten für die Analyse Ihres Werbeerfolgs: Die Datenbank des Plakatbarometers basiert auf mehr als 520.000 (Online-)Befragungen zu über 800 Plakatmotiven.
Auf Basis dieser Daten definiert das Plakatbarometer seit 1996 Benchmarks zu den Kernwerten einzelner Branchen. Zur exakten Einschätzung Ihres Kampagnenerfolgs.
Schwer erreichbare Zielgruppen, geografisch exakt aussteuerbar
Das Panel des Plakatbarometers setzt sich aus 118.000 registrierten, identitätssicheren Verbrauchern zusammen. Es beinhaltet auch schwer erreichbare Zielgruppen wie Geschäftsleute oder Konsumenten mit niedriger Inzidenz.
Sie möchten es ganz genau wissen? Dann wählen wir die Teilnehmer der Online-Umfrage nach räumlichen Kriterien aus und bestimmen via Geo-IP-Validierung Ihr individuelles Panel.
Plakatbarometer: Wichtige Insights für Ihr Marketing
- Markenzuordnung (Details)
- Erinnerte Kontaktdosis
- Motivbeurteilung
- Markenimage
- Markenbekanntheit
- Markennutzung
- Werbekanalzuordnung
- Kauf- oder Besuchszuordnung
- Mobilität /Verhalten der ZG
- Demografische Daten
Noch tiefere Insights wären besser? Kein Problem.
Der Fragenkatalog des Plakatbarometers lässt sich um individuelle Fragen zu Ihrem Produkt oder Ihrer Marke erweitern.
So maximieren wir Ihren Erkenntnisgewinn. Damit Ihr Marketing von erfolgreicher Werbung profitiert.
Lassen Sie sich jetzt beraten.