Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Werbewirkungsforschung

Werben Sie erfolgreich? Mit dem Plakatbarometer messen wir den Erfolg Ihrer Out-of-Home-Kampagne

Das Plakatbarometer liefert Antworten: So wirkt Ihre Kampagne in der Zielgruppe. So verändern sich Marken-Awareness, -Sympathie und -Kaufbereitschaft

Der professionelle, branchenübergreifend akzeptierte Standard in der Werbewirkungsforschung für Out-of-Home (OOH) und Digital Out-of-Home (DOOH): Das Plakatbarometer ist das Instrument zur Leistungsanalyse crossmedialer Kampagnen.

Der Online-Post-Test zeigt Recall, Recognition sowie Motive-Likes und analysiert, wie sich Marken-Awareness, -Sympathie und -Kaufbereitschaft verändert haben.

Für klassische Plakatmedien und digitale Werbeträger.

Plakatbarometer im Überblick

Werbewirkungsanalyse: Wöchentliche und dekadische Befragung zum Kampagnenerfolg

Repräsentativer Online-Post-Test zur Ermittlung der Werbewirkung crossmedialer Kampagnen

Online-Panel mit über 118.000 identitätssicheren, registrierten Verbrauchern

Umfangreiche Benchmarks: Durchschnittswerte aus über 520.000 (Online-) Befragungen

Dreistufige Abfrage der OOH-Awareness: Generelle Motiverinnerung, Recall, Recognition

Bei Stellenanbietern, Mediaagenturen, Fachverbänden und Werbetreibenden anerkannt

Datenexzellenz: Ergebnisse aus mehr als 520.000 (Online-)Befragungen

Aussagekräftige Daten für die Analyse Ihres Werbeerfolgs: Die Datenbank des Plakatbarometers basiert auf mehr als 520.000 (Online-)Befragungen zu über 800 Plakatmotiven. 

Auf Basis dieser Daten definiert das Plakatbarometer seit 1996 Benchmarks zu den Kernwerten einzelner Branchen. Zur exakten Einschätzung Ihres Kampagnenerfolgs.

Schwer erreichbare Zielgruppen, geografisch exakt aussteuerbar

Das Panel des Plakatbarometers setzt sich aus 118.000 registrierten, identitätssicheren Verbrauchern zusammen. Es beinhaltet auch schwer erreichbare Zielgruppen wie Geschäftsleute oder Konsumenten mit niedriger Inzidenz.

Sie möchten es ganz genau wissen? Dann wählen wir die Teilnehmer der Online-Umfrage nach räumlichen Kriterien aus und bestimmen via Geo-IP-Validierung Ihr individuelles Panel.

Plakatbarometer: Wichtige Insights für Ihr Marketing

  • Markenzuordnung (Details)
  • Erinnerte Kontaktdosis
  • Motivbeurteilung
  • Markenimage
  • Markenbekanntheit
  • Markennutzung
  • Werbekanalzuordnung
  • Kauf- oder Besuchszuordnung
  • Mobilität /Verhalten der ZG
  • Demografische Daten

Noch tiefere Insights wären besser? Kein Problem.

Der Fragenkatalog des Plakatbarometers lässt sich um individuelle Fragen zu Ihrem Produkt oder Ihrer Marke erweitern.

So maximieren wir Ihren Erkenntnisgewinn. Damit Ihr Marketing von erfolgreicher Werbung profitiert.

Lassen Sie sich jetzt beraten.

Copyright 2024. SCOPIENCE GmbH