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Mobilitäts- und Verhaltensforschung
Tiefe Analysen zur Mobilität und dem Verhalten relevanter Zielgruppen schaffen die Basis Ihres Werbeerfolgs:
SCOPIENCE analysiert soziodemografische Merkmale, Mobilitätsdaten, Konsumverhalten, Produktaffinitäten und Interessen. Sie lernen Ihre Zielgruppe besser kennen und können die Mediastrategie exakt auf die Customer Journey abstimmen.

Zielgruppen identifizieren, verorten, tracken und präzise bewerben
Werbungtreibende müssen ihre Zielgruppe genau kennen, ansonsten verpuffen Botschaften und Budgets. SCOPIENCE identifiziert Zielgruppen, verortet sie bis auf Hausebene, vollzieht Bewegungsabläufe und Pendlerströme nach und definiert, welche Werbemedien zur Ansprache geeignet sind. Damit Ihre Werbung nicht nur ankommt, sondern wirkt.
Mobile Tracking
Unsere Gesellschaft wird immer mobiler. Ständige Begleiter: unsere Smartphones. Durch datenschutzkonformes Tracking von GPS-Daten und Mobile IDs zeichnen wir ein feinräumiges Bild der Customer Journey.
Sie erfahren, wie sich potenzielle Kunden bewegen, welche Werbemedien sie passieren, ob sie Filialen besuchen oder aber beim Wettbewerb einkaufen.
Customer Journey verstehen
Mit den Analyseergebnissen von SCOPIENCE können Werbungtreibende ihre Mediastrategie auf die Customer Journey abstimmen und Potenzialkunden im Tagesverlauf begleiten:
- Sie erfahren, was ihre Zielgruppe interessiert, wie sie sich verhält und welche konkreten Werbemedien zur Ansprache geeignet sind.
- Filialisten und Handelsketten können so nicht nur Käufer bewerben, sondern auch Potenzialkunden, die beim Wettbewerb kauften.
Nutzen auch Sie das Potenzial moderner Mobilitäts- und Verhaltensforschung für Ihr Marketing!


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