Have any questions?
+44 1234 567 890
Das Unternehmen
SCOPIENCE: Exzellente Datenkompetenz und modernste Analysetools für kontinuierlichen Werbeerfolg
SCOPIENCE: Unabhängig, wissenschaftlich, innovativ
Die Marke SCOPIENCE ist neu. Trotzdem sind Datenkompetenz und OOH-Know-how groß. Schließlich ist das Institut eine Tochter der planus media – und zwar zu 100 Prozent.
SCOPIENCE schafft die analytische Basis für Ihren Werbeerfolg
Wir verstehen Ihre Zielgruppe:
Zielkunden im Raum verorten, Tagesabläufe nachvollziehen, Mediakampagnen exakt darauf abstimmen, Wirkung nachweisen.
Neben der Mobilitäts- und Verhaltensforschung liegt unser Fokus auf der Werbewirkungsforschung: Die beginnt mit dem VISATT-Motivtest schon vor Kampagnenstart und wird komplettiert durch das branchenweit bekannte Plakatbarometer.
So stellen wir sicher, dass Mediakampagnen effizient ausgesteuert sind und Ihre Werbung in der Zielgruppe wirkt.
In Zusammenarbeit mit der Leuphana Universität Lüneburg
Unterstützt werden wir in unserer Arbeit von Prof. Dr. Rainer Höger, Professur für Wirtschaftspsychologie, insbesondere Arbeits- und Ingenieurpsychologie und kognitive Psychologie, vom Institut für Experimentelle Wirtschaftspsychologie (LüneLab) der Leuphana Universität Lüneburg.
Der Name SCOPIENCE leitet sich ab aus der Kombination von »SCOPE« (Raum, Bereich, Tätigkeitsfeld) und »SCIENCE« (Wissenschaft)